SPD Spree-Neiße mit neuem Vorstand

Ende November 2023 wählten die Mitglieder der SPD Spree-Neiße turnusgemäß einen neuen Vorstand. Mario Müller aus Kolkwitz, bewarb sich als erneut als Vorsitzender und wurde mit Zustimmung im Amt bestätigt.  Als stellvertretende Vorsitzende wurden Bianca Köcher Böning (Burg) und Peter Wolf (Spremberg) gewählt. Für eine weitere Amtszeit von zwei Jahren wird Helmut Ließ aus Forst das Amt des Kassierers wahrnehmen. Komplettiert wurde der Vorstand mit Anett Müller (Forst), Ilse Jannaschk (Guben), Erik Siegmund (Kolkwitz/ Welzow), Roswitha Luck (Spremberg), Ralf Hugler (Spremberg), Martin Bleidießel (Döbern-Land) und Rainer Luck (Spremberg).

Bei seinem Ausblick stellte Mario Müller klar: „Ich freue mich, dass die SPD Spree-Neiße geschlossen und entschlossen in das Wahljahr 2024 geht.  Wir wollen unsere Gestalter-Rolle behaupten und uns weiter um die Menschen im Spree-Neiße-Kreis kümmern“. Abschließend fügt Mario Müller hinzu: „In unserer krassen Lausitz haben wir allen Grund mit Optimismus und motiviert in die Zukunft zu gehen und um die besten Lösungen vor Ort zu ringen.“

Foto: v.l.n.r.: Erik Siegmund, Ralf Hugler, Peter Wolf, Rainer Luck, Roswitha Luck, Helmut Ließ, Mario Müller (es fehlen: Anett Müller, Bianca Köcher-Böning, Martin Bleidießel, Ilse Jannaschk)