SPD Unterbezirk Spree-Neiße

Dieses Internetangebot wird herausgegeben von der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD),

E-Mail:  ub-spree-neisse@spd.de

Angaben gemäß § 5 TMG: Die Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD), SPD Unterbezirk Spree-Neiße wird vertreten durch:

Ulrich Freese
Unterbezirksvorsitzender

E-Mail:  ub-spree-neisse@spd.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Ulrich Freese
Unterbezirksvorsitzender

Fotos:
Gerhard Wenzel, Dirk Süßmilch und Jörg Rakete, Michael Heger, Paul Weisflog, pixabay

Alle Texte, Fotos und sonstige Gestaltungselemente dieses Internetangebots sind für den SPD-Unterbezirk Spree-Neiße urheberrechtlich geschützt, sofern nicht ein/e andere/r Urheber/in oder ein/e andere/r Urheberrechtsinhaber/in angegeben ist. Jede Nutzung dieser Inhalte darf nur mit schriftlicher Zustimmung des SPD-Unterbezirks Spree-Neiße erfolgen, dieser erteilt seine Zustimmung zur Nutzung/Übernahme der urheberrechtsrelevanten Elemente auf dieser Seite den untergeordneten Gliederungen der SPD für die Gestaltung ihrer Internetseiten, soweit kein gekennzeichneter Urheberrechtsvermerk zugunsten eines Dritten besteht. Soweit als Urheber/in oder Urheberrechtsinhaber/in ein Dritter angegeben ist, müssen die Nutzungsrechte vor entsprechender Übernahme von diesem/dieser erworben werden.

Wir halten auf unseren Internetseiten Links zu anderen Web-Seiten vor bzw. binden entsprechende Inhalte ein. Da wir keinen Einfluss auf die Gestaltung sowie die Inhalte dieser Seiten haben, übernehmen wir für diese auch keine Haftung.